Vorschläge?  Anregungen?

    

        

Wir freuen uns auf eure Einträge, also alles rund um das Thema  Schmalspurtrecker , auf Anregungen, Tipps,  Kritik, Probleme und alles was euch sonst noch am Herze





            

 

81 Einträge auf 9 Seiten

 Michael

20.01.2017
09:11
Hallo Arne
Als WebSite Besitzer kannst du doch einstellen, dass jeder Gästebucheintrag von dir freigegeben werden muss. Dann schreiben die nicht mehr lange, da die ihre Einträge nicht mehr Erscheinen.
Gruß Michal S

Arne B

16.01.2017
19:40
Hallo Michael,
leider wissen wir das auch nicht! was das für ein Typ ist....
da scheinbar das Löschen von diesen Nachrichten hier nicht ausreicht! bitte ich euch auf gar kein Fall den Link zu öffnen
(Viren Gefahr)
wenn einer von euch eine Idee hat wie wir solche Typen hier verbannen können bitte ich um Rat
Gruß
Arne

 Michael

16.01.2017
12:28
Warum bedankt sich denn hier immerzu jemand für Bilder?

 Michael

22.11.2016
10:45
Hallo.
Wie ist das beim heben? Hast du das Gefühl die Kraftarme gehen zu hoch?
Vielleicht senken die Arbe nicht weiter. Dann würde ich die Arme abbauen und die Mausverzahnung eine Stellung nach unten korrigieren.
Ist nur eine Vermutung :-)

Heiner H.

18.11.2016
15:39
Hallo, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Habe mir vor ein paar Wochen einen Iseki Ta 317 gekauft. Bin damit eigentlich super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem.
An dem Traktor ist naklar die Beschriftung auf japanisch ? Oder?
Ich komme mit der Heckhydraulik nicht klar. Die Hydraulik senkt nicht tief genug ab. Der Traktor hat eine zusätzliche Feineinstellung zur Hydraulik rechts neben dem Sitz .Unter einer Klappe sind 3 Drehschalter und 2 Kippschalter mit japan. Beschriftung. Habe mir schon eine Betriebsanleitung vom Iseki TA besorgt. Jedoch die Zusatzfeineinstellung ist hier drin nicht angegeben. Kann mir jemand helfen oder eine Tipp geben wie ich die Hydraulik bis über den Boden absenken kann. Danke! Danke! Danke!

Malte Bilau

17.10.2016
13:16
Hallo zusammen,

ich suche für meinen ISEKI TU 2100 einen Lenkhebel. Die Beschaffung des Neuteiles scheint kompiziert, da über Japan zu bestellen. Kann man dieses Teil auch irgendwo gebraucht bekommen? Wer kann mir weiterhelfen?
Schöne Grüße

Malte

Alphonse TENEY

14.04.2016
12:21
Hallo !
wir verkaufen Bücher auf Deutsch:
Ersatzteilliste,­Betriebsanleitungen,­Werkstattbü­cher zu viel ISEKI und KUBOTA Modellen !

Auch viele E-Teile sind lieferbar !

Willkommen !
www.yenibiz.de

Andre Schmidt

04.02.2016
10:14
Hallo,

wer kann mir helfen, suche für einen Bekannten, der einen Iseki TX1410f hat, ein Werkstatthandbuch, denn irgendwas ist am Vorderachse kaputt und er weiß nicht wie er die auseinander bekommt.

Hoffe hier kann jemand helfen.

Danke und Grüße aus dem Harz

 prasser

23.11.2015
03:45
hilfe brauche deutsche Betriebsbeschreibung für Traktor dongfeng hilfe hilfe kann mir da eine helfen wichtig

LG

Friedrich  Kapitzke

18.11.2015
11:45
Hallo,ich möchte an meinem Kubota B7001 erstmalig die mitgelieferte Fräse anbauen und benutzen. Ich weiß nur nicht wie man die richtig anbaut, wie man die Stützräder montiert,mit welcher Drehzahl der Welle man die betreibt.Ich habe leider auch nirgends eine Abbildung gefunden, auf der man das genau erkennen kann.
Kann jemand helfen ?

Gruß Friedrich

Seite 1 von 9