Vorschläge?  Anregungen?

    

        

Wir freuen uns auf eure Einträge, also alles rund um das Thema  Schmalspurtrecker , auf Anregungen, Tipps,  Kritik, Probleme und alles was euch sonst noch am Herze





            

 

81 Einträge auf 9 Seiten

Michael M

28.06.2015
18:02
Hallo,
ist hier noch jemand aktiv?

Helmut Rößle

10.06.2015
20:26
Hallo zusammen.

Ich habe seit einigen Wochen einen gebrauchten Dexheimer AL 240, Baujahr 1980. Für diesen Schmalspurtrecker suche ich ein Werkstattbuch sowie eine Gebrauchsanweisung für die Bedienung der Hydraulik (auf gut Deutsch: Welcher Hebel bedient was?). In der Servicezentrale beim Hersteller gibt es dieses nur Microverfilmt. Nutzt mir allerdings sehr wenig. Hat jemand solche Unterlagen als pdf Datei, bzw. in Papierform? Wäre darüber sehr dankbar.

Gruß
Helmut

Arne Bauer

15.04.2015
19:45
Hallo Sven
habe dir gerade eine passende Betriebsanleitung zu geschickt

Gruß
Arne

Sven Kosuch

15.04.2015
16:33
Hallo zusammen.
Ich habe mir auch einen gebrauchten Kubota B1-16 mit Industriefrontlader und Heckfräse gekauft.
Hat irgend jemand Serviceanleitungen oder ein Handbuch für den Trecker?
Über antworten würde ich mich freuen.

Uwe Schreider

19.02.2015
12:46
Hallo ich habe mir einen Kubota B1-16 Bulltra gekauft
habe allerdings keine Bedinungsanleitung dazu bekommen ich habe für die Heckhydraulik eienen kleinen Schwarzen kasten mit einen Deckel auf dem rechten kotflügel da steht alles auf japanisch drin was bedeuten die Zeichen kann mir da jemand helfen über Antworten würde ich mich freuen.
MfG Uwe
Email:­esso-­schreider@­gmx.­de

Miro Buchholz

15.02.2015
09:23
Hallo wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit fronthydraulik beim yanmar 1301d oder 1401 gemacht hat und ob ich damit vom getriebe abgehen kann wenn ja welche anschlüsse sind das

 Pengel

26.12.2014
11:47
Man ist das ein Schei..., habe mir ein Schneeschild vor meinen TX 1510 gebaut, alles gut, würde gerne eine Fronthydraulik anbauen, kann ich aber nicht. Also Suche starten über Internet. Alles Müll, entweder findet man nix, aber wehe wenn, dann ist es
beschissen beschrieben oder gleich unbezahlbar. Die Hydraulik ist nicht einfach, aber es muss doch eine Lösung für das Problem geben. Auch für den kleinen Geldbeutel.
Mfg

Malte Bilau

17.12.2014
14:31
Hallo zusammen,
schön das es so eine "Runde" gibt!
Ich bin neu hier:
Habe den Eindruck, dass sich alles hier und nicht im Foru, abspielt?
Kann mir jemand bei der Beschaffung einer Bedienungsanleitung für ISEKI TU 2100 behilflich sein? Ich habe mir kürzlich so einen "KLeinen" zugelegt und nun versuche ich mich da etwas reinzufuchsen.
Gruß Malte

 Michael

27.11.2014
13:43
Hi.
Ich wollt grad mal fragen ob die Nachrichten die ich über das Kontaktformuler sende auch ankommen.
Gruß Michael

Arne b

25.11.2014
17:03
Hallo Michael,
ein guter Tipp.
Werde Deine Info auf "treckerfreundeorange" veröffentlichen.
Gruß Arne

ZurückSeite 3 von 9